Anhang B Anmeldeformular 175 Anmeldeformular zu Aus oder Fortbildungslehrgängen Ausfüllhinweise siehe Rückseite 1 pe rs ön lic he D at en Name Vorname Geb Datum Straße Nr Telefon Fax PLZ Ort Mobil E Mail Vorqualifikationen z B Beruf Lizenzen Bitte Qualifikationsnachweise zwecks Prüfung und Anerkennung mit der Anmeldung übersenden Behinderung oder chronische Erkrankung Nur für den Fall dass vor Ort besonderer individueller Assistenzbedarf oder organisatorische Maßnahmen erforderlich sind 2 Le hr ga ng sd at en Ich melde mich zu folgenden Lehrgängen verbindlich an Nr Lehrgangs Nummer Lehrgangs Bezeichnung 1 2 3 W ei te re A ng ab en Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Angaben gegenüber anderen Teilnehmern aus den von mir gemeldeten Lehrgängen einverstanden Nennung auf der Teilnehmerliste ja nein zutreffendes bitte ankreuzen Ich benötige für den Lehrgang eine Übernachtung ja nein zutreffendes bitte ankreuzen Von der Ausfallgebührenregelung habe ich zustimmend Kenntnis genommen Ich bestätige dass ich alle ausgeschriebenen Termine der Lehrgänge wahrnehmen werde und erbitte weitere Unterlagen sowie die Rechnungstellung an die o a Adresse sofern im Punkt 4 und 5 keine andere Adresse für die Rechnungstellung angegeben ist Datum Unterschrift Lehrgangsteilnehmer 4 R ec hn un gs te llu ng Ich wir bitte n um Rechnungstellung der Lehrgangsgebühren für o a Teilnehmer an folgende Adresse Sollte der Verein die Rechnungsadresse sein so reicht das Ausfüllen von Punkt 5 aus Name Straße Nr PLZ Ort Datum Stempel Unterschrift 5 B es tä ti gu ng V er ei n Vereinsname Vereinsanschrift Vereinsnummer Landesverband Der oben angegebene Teilnehmer Übungsleiter wird ist für unseren Verein tätig Diese Anmeldung wird vom Verein bestätigt Wir bitten um Rechnungstellung an den Verein ja nein zutreffendes bitte ankreuzen Datum Stempel Unterschrift des Vereins Berechtigter nach 26 BGB 6 B es tä ti gu ng La nd es ve rb an d nicht vom Teilnehmer oder Verein auszufüllen Hiermit wird bestätigt dass der oben genannte Verein Mitglied in unserem Landesverband ist und dass die Zulassungsvoraussetzungen geprüft wurden und erfüllt sind Datum Stempel Unterschrift des Landesverbandes

Vorschau DBS Lehrgangsplan 2016 Seite 177
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.