DFB // Magalog 2014 Seite 85

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

85www dfb fanshop de STADION FANMEILE Vier Monate unterwegs Armin Hollensteiner reist mit dem Auto zur WM Tausende deutscher Fans werden sich auf den Weg zur WM nach Brasilien machen Einer ist jetzt schon losgefahren Armin Hollen steiner Das Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca Cola ist am Mittwoch von Frankfurt am Main nach Mexiko geflogen In der Hafenstadt Vera Cruz wird er seinen Land Rover besteigen den er nach dorthin verschifft hatte und gemeinsam mit seiner Frau Uta auf WM Tour durch Mittel und Südamerika gehen Armin Hollensteiner ist Wiederholungstäter Bereits 2010 reiste er mit seinem Auto zur WM in Südafrika an Von da her weiß der Bielefelder auf welches Abenteuer er sich da einlässt Entsprechende Vorbereitungen hat er getroffen Die Planungen gehen bis ins Detail So war der 54 Jährige am Dienstag noch mal beim Frisör Am Abend aß er in einer Frankfurter Kneipe noch einen Teller Spaghetti Bolognese seine Frau Uta ein Wiener Schnitzel Wer weiß wann wir das wieder kriegen sagte Armin Hollen steiner Vier Monate wird er von nun an in der Fremde unterwegs sein Rund 20 000 Kilometer werden die Hollensteiners auf ihrer WM Tour zurücklegen bevor sie pünktlich am 16 Juni zum ersten deutschen Gruppenspiel in Salvador aufschlagen Was Armin Hollensteiner be sonders freut Auf seiner Reise durch 13 Staaten geht es gleich durch fünf WM Teilnehmerländer 2010 in Afrika bin ich ja nicht durch ein einziges Land gekommen das an der WM teilgenommen hat erzählt er Und damit er jedem Einheimischen seine Mission erklären kann hat er sich extra Visitenkarten drucken lassen Darauf steht Vamos al mundial en el Brasil Dazu noch die Adresse seines Reise Blogs wmtour2014 com Vom Fan Club hat Armin Hollensteiner einige Utensilien in schwarz rot gold mitgenommen die er auf seinem Weg zur WM an die hoffent lich vielen fußballbegeisterten Menschen entlang der Route verteilen kann Am Samstag geht das Abenteuer los Zum Spiel gegen die USA in Recife wollen Armin und Uta Hollensteiner im Fan Club Resort in Itamaracá vorbeischauen Der Weltenbummler wird den anderen Mitgliedern sicherlich viel zu erzählen haben ähnlich wie vor vier Jahren in Südafrika Die ganze Geschichte findest Du online


Vorschau DFB // Magalog 2014 Seite 85