UNSERE KANDIDAT INNEN für eine neue starke Grüne Stadtratsfraktion 14 Wahl zum Stadtrat Wahlbereich 1 Ronnenberg Weetzen Vörie Linderte und Ihme Roloven Dorothea Pein Für mich ist eine soziale Stadt mit gleichberechtigter Teil habe von entscheidender Bedeutung Kerstin Ossevorth Ich werde mich für eine nachhaltige Stadtentwick lung einsetzen bei der die direkte Demokratie gelebt wird und den demogra fischen Wandel sowie die Bevölkerungsentwicklung ernst nimmt Steffen Marklein Bildungsgerechtigkeit und kulturelle Vielfalt stärken Demokratie und Freiheit dafür werde ich mich in unserer Stadt einsetzen Hans Jürgen Pein Ich werde mich für eine bäuer liche ökologische Land wirtschaft einsetzen und mithelfen deren lokale Absatzmärkte zu stärken denn die Betriebe sind ein wichtiger Teil der örtlichen Wirtschaft Jens Williges Zur nachhaltigen Politik gehört auch eine solide Finanzpolitik die die Lasten nicht auf die Zun kunft verschiebt Diesen Weg will ich fortführen Robin Ossevorth Gute Bildungschancen sind der Schlüssel zu einer ge rechten Stadtgesellschaft Dafür werde ich mich einsetzen Sylvie Röhrkasten Ich stehe für eine Kommu nalpolitik in Ronnenberg die vor allem auch sozial Schwächere erreicht Regina Lupp Themen die mir wichtig sind Schul sozialarbeit innovative Jugendarbeit Integration von Flüchtlingen sowie Mobilität auch für ältere Personen mit Einsatz von Rufbussen in ländlichen Stadtteilen

Vorschau Grüne Ronnenberg: Wahlprogramm 2016 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.