UNSERE KANDIDAT INNEN für eine neue starke Grüne Stadtratsfraktion 15 Wahl zum Stadtrat Wahlbereich 2 Benthe und Empelde Andreas Beichler Beim Klimaschutz beim Natur und Landschaftsschutz oder einer Wirtschafts politik die sozialer und ökologischer Verantwor tung gerecht wird dafür werde ich mich einsetzen Dieter Albrecht Ich setze mich für eine zweite Grund schule in Empelde ein um einen verpflichtenden Ganztagsbetrieb mit aus reichendem Raum für ein modernes Schulangebot zu ermöglichen Michael Kühn Die Mobi lität aller Bürgerinnen und Bürger ist mir sehr wichtig Das erfordert natürlich eine weitere Optimierung des öffent lichen Nahverkehrs Annette Friedrich Gerechte Sozialpolitik liegt mir am Herzen besonders eine für alle Beteiligten sinnvoll gestaltete Inklusion Uwe Buntrock Mein Schwerpunkt ist ein stärkeres generationen übergreifendes Miteinan der und damit der Einsatz für eine nachhaltige auf Gleichberechtigung basie rende Sozialpolitik Jörg Rutzen Ich setze mich für eine gute Fahr radinfrastruktur mit guten Radwegen und Abstell möglichkeiten in Ronnen berg ein Christine Meier Ich werde mich dafür einsetzen die erhöhten Anforderungen in der Kinderbetreuung wie z B Gruppengrößen und Personalschlüssel sowie Bugdets für Sachmittel und Barrierefreiheit mit dem Gesetz abzugleichen Christine Tröster Rutzen Ökologie sinnvoller Energieeinsatz sowie Kinder und Jugendpolitik sind die Schwerpunkte für die ich mich einsetzten werde

Vorschau Grüne Ronnenberg: Wahlprogramm 2016 Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.