VfR Germania Ochtersum Seite 35

Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.

Inhalt

33 Karl Heinz Voges Zur Person Karl Heinz Kalle Voges wohnt seit Jahrzehnten im Ortsteil und ist gern gesehener Gast beim VfR Ochtersum Mit Kalle Voges unterhielt sich VfR Mitglied Bernd Janetzko Kalle seit wann wohnst du in Ochtersum Ich wohne seit 1982 in der Ochterstraße habe dort ein Einfamilienhaus gebaut Kanntest du den VfR schon bevor du in Ochtersum gewohnt hast Nein Meine fußballerische Heimat war der SC Harsum Was hat dich dazu bewogen zu den Heimspielen des VfR zu gehen Meine Lebensgefährtin ist 1990 zur Frauen Gymnastikgruppe in den VfR eingetreten Ich habe mir dann die Anlage des VfR angeschaut die gefiel mir gut und seitdem komme ich zu den Heimspielen Wie wird der VfR in deinem Ochtersumer Bekanntenkreis wahrgenommen oder sprecht ihr nur über die großen Spiele Große Spiele ja aber auch über den VfR wird gesprochen Auch die Aktivitäten kommen bei den Ochtersumern gut an Besuchst du auch die Jugendspiele Immerhin hat der VfR zur Zeit 11 Jugendmannschaften die am Spielbetrieb teilnehmen Nein nur sehr selten wenn es passt aber immer gerne Wie bist du in die VfR Familie aufgenommen worden Ganz hervorragend Ich genieße die Atmosphäre und die toll gepflegte Anlage am Philosophenweg Treffe Bekannte wie den Langen Heinz oder Alli Attacke und habe zu einigen Spielern ein sehr freundschaftliches Verhältnis Kalle wir danken dir für deine Ausführungen wünschen dir viele spannende Spiele beim VfR und freuen uns dich auch bei unserem jährlichen Preisskat und Sommerfest begrüßen zu dürfen Klar da bin ich immer dabei Ochtersum Inhalt indd 33 06 11 2014 10 06 04


Vorschau VfR Germania Ochtersum Seite 35