16 UNSERE KANDIDAT INNEN FÜR STARKE GRÜNE ORTSRÄTE UND FÜR DIE REGIONSVERSAMMLUNG Lisa Maack Als Diplom Pädagogin und Bildungs referentin für nachhaltige Entwicklung setze ich mich für die Partizipation von Kindern und Jugendlichen und eine Bildung für nach haltige Entwicklung ein Sylvie Röhrkasten Weetzen wird wachsen Darum möchte ich mein grünes Engagement im Ortsrat auch in den nächsten 5 Jahren fort setzen Insbesondere in der so wichtigen Arbeit mit zu uns Geflüchteten Menschen und deren Integration Ulrich Schmersow Ich setze mich für die biolo gische Vielfalt den Klima schutz und die ökologische Verkehrswende in Benthe in Ronnenberg und als Kandidat zur Wahl der Regionsversammlung in der Region Hannover ein Michael Kühn Wohnort nahe Versorgung ist Klimaschutz und in un serem Dorf von großer Bedeutung Auch unter demografischen Gesichts punkten FÜR DEN ORTSRAT WEETZEN FÜR DEN ORTSRAT BENTHE

Vorschau Grüne Ronnenberg: Wahlprogramm 2016 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.