21 MEIN ENGAGEMENT ÖFFENTLICHKEITSARBEIT UND MEDIEN Sichtbarwerden im Netz und den Medien Öffentlichkeitsarbeit für Zeitung Twitter YouTube und Co so kommst du in die Top News Was macht eine gute Öffentlichkeitsarbeit aus Wie gewinne ich Sympathiewerte und Vertrauen Die Presse nutzen und Pressemitteilungen gestalten Informationen ansprechend aufbereiten Pressefotos aussagekräftig und professionell gestalten Soziale Medien wie Facebook Twitter und Blogs nutzen Recherche Woher bekomme ich Informationen Artikel am PC professionell gestalten Bad Münder 09 02 14 02 2020 HV 001 030101 20 25 10 30 10 2020 HV 001 030102 20 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Medien Öffentlichkeitsarbeit Presse Let s get loud Time to post Öffentlichkeitsarbeit für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer Pressearbeit Wie s bisher lief Die Alternative heißt online aber was heißt das eigentlich konkret Facebook Instagram Twitter YouTube Pinterest Flickr Snapchat Tumblr WhatsApp Facebook Messenger XING LinkedIn Wer soll da noch den Überblick behalten Das sind doch alles gewinnorientierte Medien sollten wir die als Gewerkschafter nutzen und dann auch noch der Datenschutz Na gut Wir fangen dann mal an Aber wie Wie transportiere ich unsere Botschaften Und Was sind eigentlich unsere Botschaften Nur redenden Menschen kann geholfen werden Wo ein Bild tut sitzen braucht kein Geist zu blitzen Unser erster Post geht online Haltern am See 26 01 31 01 2020 HV 002 032601 20 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Fragetechniken Gesprächsführung Kommunikation Körpersprache Überzeugung

Vorschau IG BCE Bildungsprogramm 2020 Seite 21
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.