96 INTERESSENGRUPPEN Ausführliche Sem iarbeschreibung www igbce jugend bildung de Wenn das Klopapier alle ist haben wir noch Flyer Öffentlichkeitsarbeit neu denken Verschiedene Kommunikationskanäle und die dazugehörigen Medien kennen unterscheiden und anwenden können Werbekonzepte anhand von Best Practice Beispie len vergleichen und auf eigene Umsetzbarkeit überprüfen Unterschiede in der Wahrnehmung von Texten und Bildern erkennen Kagel Möllenhorst 14 08 16 08 2020 HV 003 515801 20 Beginn Freitag 18 00 Uhr Ende Sonntag 12 45 Uhr Putzen war gestern heute gibt es Staubi Aber wer ist Staubi Einblick in die technologischen Möglichkeiten durch Digitalisierung Kritische Auseinandersetzung mit den durch Technologien einhergehenden Chancen und Risiken Betriebliche Gestaltungsmöglichkeiten bei fort schreitender Technologisierung erkennen Kagel Möllenhorst 04 09 06 09 2020 HV 003 515901 20 Beginn Freitag 18 00 Uhr Ende Sonntag 12 45 Uhr Konferenz Rhetorik Starke Überzeugung durch selbstsicheres Auftreten Rhetorische Stilmittel Nonverbale Kommunikation Außenwirkung Selbstsicheres Auftreten Argumentationstraining Reden vorbereiten halten und analysieren Kagel Möllenhorst 09 08 14 08 2020 HV 003 515701 20 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5

Vorschau IG BCE Bildungsprogramm 2020 Seite 96
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.