23 WIR IM BETRIEB Voraussetzungen für effektive Interessenvertretung schaffen Vertrauen aufbauen Vertrauen erhalten Was macht eine vertrauenswürdige Person aus Wie wird Vertrauen aufgebaut Wie kommuniziere ich so dass Vertrauen entsteht Betriebliche Netzwerke wie entstehen vertrauens volle Strukturen Was muss man tun damit ein Leitbild vertrauens volles Miteinander kein Lippenbekenntnis bleibt Was ist eine vertrauensvolle Betriebskultur und wie wird sie errichtet Bad Münder 08 08 13 08 2021 HV 003 011001 21 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Interessenvertretung Kommunikation Ortsgruppenarbeit Psychologie Vertrauensleutearbeit Vom Werber zum Botschafter Bist du noch geizig oder gibst du deine Begeisterung und Überzeugung schon an andere weiter Abgrenzung zwischen traditionellen Verkaufstech niken und dem Ansatz des Service Selling mit Spaß und Leichtigkeit das Gegenüber gewinnen Schaffung einer positiven und motivierten Einstel lung zum Thema Botschafter in sein Positiven Umgang mit Zweifeln und Einwänden Menschen durch wertschätzende Kommunikation gewinnen Erarbeitung der 5 Stufen im Werbeprozess Begrüßung Neugierde kreieren Das Gegen über entdecken Verbindung Präsentation passgenaues Angebot unterbreiten Bedenken ansprechen und aus dem Weg räumen Fakten nennen und Modalitäten klären Abschluss An sprechbar bleiben und weiterer Service Wie gewinne ich lebenslange Fans Das Schneemann Prinzip Einüben und Umsetzen in Rollenspielen Haltern am See 19 09 22 09 2021 HV 002 012601 21 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Mittwoch 12 15 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 3 Mitglieder gewinnen Werben

Vorschau IG BCE Bildungsprogramm 2021 Seite 23
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.