34 WIR IM BETRIEB Storytelling Mit Sprache Emotionalität erzeugen Grundlagen des Storytelling Wie baut man eine gute Geschichte auf Mit Sprache und Sprachbildern Emotionalität erzeugen und die Sinne ansprechen Mit starken Bildern arbeiten Die Rolle von Bildern und Fotos beim Storytelling Schreibworkshop Plots entwickeln und Spannung erzeugen Bad Münder 12 09 15 09 2021 HV 001 030702 21 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Mittwoch 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 3 Medien Öffentlichkeitsarbeit Presse Storytelling Video ÖFFENTLICHKEITSARBEIT UND MEDIEN Mehr Aufmerksamkeit mit digitalen Medien Wie man Social Media für gewerkschaftliche und politische Kampagnen einsetzen kann Die Bedeutung von sozialen Medien für demokrati sche Partizipation Nutzung von Social Media bei gewerkschaftlichen und politischen Kampagnen Erarbeiten eigener beispielhafter Projekte in Projektgruppen Überblick über rechtliche Fragestellungen zu Social Media von A wie Abmahnung bis Z wie Zensur Voraussetzung Grundkenntnisse im Umgang mit Social Media Gerne kann Material zu einigen Themen oder Kampagnen mitgebracht werden Fotos Texte Bad Münder 31 10 05 11 2021 HV 001 030602 21 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Haltern am See 21 11 26 11 2021 HV 002 030603 21 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Interessenvertretung Kampagnen Kommunikation Soziale Medien Social Media Webseiten

Vorschau IG BCE Bildungsprogramm 2021 Seite 34
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.