22 WIR IM BETRIEB Vom Werber zum Botschafter Bist du noch geizig oder gibst du deine Begeisterung und Überzeugung schon an  andere weiter    Abgrenzung zwischen traditionellen Verkaufstechni  ken und dem Ansatz des  Service Selling   mit Spaß  und Leichtigkeit das Gegenüber gewinnen    Schaffung einer positiven und motivierten Einstel  lung zum Thema Botschafter in sein   Positiven Umgang mit Zweifeln und Einwänden   Menschen durch wertschätzende Kommunikation  gewinnen   Erarbeitung der 5 Stufen im Werbeprozess     Begrüßung   Neugierde kreieren   Das Gegen  über entdecken   Verbindung   Präsentation    passgenaues Angebot unterbreiten   Bedenken  ansprechen und aus dem Weg räumen   Fakten  nennen und Modalitäten klären   Abschluss   An  sprechbar bleiben und weiterer Service   Wie gewinne ich lebenslange  Fans     Das  Schneemann    Prinzip   Einüben und Umsetzen in Rollenspielen Haltern am See 13 02    16 02 2022  HV 002 012601 22  Beginn Sonntag 18 00 Uhr  Ende Mittwoch 12 45 Uhr  Unbenannt 1   2 25 07 2018   12 01 07     3 Mitglieder gewinnen Werben Betrieb plus Politik ergibt Betriebspolitik  Wie gute Arbeit als Ziel strategischer Interessenvertretung gestaltbar wird Dieses Seminar soll    Betriebspolitik greifbar machen   Herausforderungen an die Arbeitswelt von morgen  aufzeigen   betriebliche Interessenvertretung als Zusammen  spiel unterschiedlicher Akteure darstellen   Gute Arbeit aus der Perspektive der Beschäftigten  gestaltbar machen   verdeutlichen  dass der Erfolg von Beteiligung und  Akzeptanz abhängig ist und wie diese gewährleistet  werden können Kagel Möllenhorst 09 01    14 01 2022  HV 003 014601 22  Beginn Sonntag 18 00 Uhr  Ende Freitag 12 45 Uhr  Unbenannt 1   2 25 07 2018   12 01 07     5 Arbeitsbedingungen Arbeitspolitik Beteiligung  Vertrauensleutearbeit  
        
        
        
        
        
          
          Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht. 
          Klicken Sie 
hier um zur Online-Version zu gelangen.