22 WIR IM BETRIEB Vom Werber zum Botschafter Bist du noch geizig oder gibst du deine Begeisterung und Überzeugung schon an andere weiter Abgrenzung zwischen traditionellen Verkaufstechni ken und dem Ansatz des Service Selling mit Spaß und Leichtigkeit das Gegenüber gewinnen Schaffung einer positiven und motivierten Einstel lung zum Thema Botschafter in sein Positiven Umgang mit Zweifeln und Einwänden Menschen durch wertschätzende Kommunikation gewinnen Erarbeitung der 5 Stufen im Werbeprozess Begrüßung Neugierde kreieren Das Gegen über entdecken Verbindung Präsentation passgenaues Angebot unterbreiten Bedenken ansprechen und aus dem Weg räumen Fakten nennen und Modalitäten klären Abschluss An sprechbar bleiben und weiterer Service Wie gewinne ich lebenslange Fans Das Schneemann Prinzip Einüben und Umsetzen in Rollenspielen Haltern am See 13 02 16 02 2022 HV 002 012601 22 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Mittwoch 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 3 Mitglieder gewinnen Werben Betrieb plus Politik ergibt Betriebspolitik Wie gute Arbeit als Ziel strategischer Interessenvertretung gestaltbar wird Dieses Seminar soll Betriebspolitik greifbar machen Herausforderungen an die Arbeitswelt von morgen aufzeigen betriebliche Interessenvertretung als Zusammen spiel unterschiedlicher Akteure darstellen Gute Arbeit aus der Perspektive der Beschäftigten gestaltbar machen verdeutlichen dass der Erfolg von Beteiligung und Akzeptanz abhängig ist und wie diese gewährleistet werden können Kagel Möllenhorst 09 01 14 01 2022 HV 003 014601 22 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Arbeitsbedingungen Arbeitspolitik Beteiligung Vertrauensleutearbeit

Vorschau IG BCE Bildungsprogramm 2022 Seite 22
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.