44 WIR IM BETRIEB Awareness Bewusst machen von Person und Umgebung im professionellen Betrieb Zorn nährt Zorn Der Schlag von Herzen Umgang mit Konflikten Abgrenzung und Kontakt Resilienz und deren Faktoren Schaffung von Räumen und Klärung von Möglich keiten Was kann wie gehen Position beziehen Stärkung von Kompetenz und Persönlichkeitsstruktur Haltern am See 10 11 15 11 2024 HV 002 043201 24 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Awareness Beschäftigung Betriebsklima Demokratie Selbstbewusstsein In schwierigen Verhandlungen gelassen bleiben Von der Idee zum Ergebnis Grundlagen der Verhandlungsführung Umgang mit schwierigen Gesprächspartner innen Stressbewältigung und Resilienz Was hat Kommunikation und Konfliktmanagement mit Stress zu tun Die eigene Situation und die im Betrieb beleuchten Belastungen im Betrieb erkennen Bad Münder 06 10 11 10 2024 HV 001 043001 24 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Stressreduzierung Verhandlungstechniken Verhandlungsführung Cool bleiben auch wenn es heiß wird Auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalten Konfliktarten und konstruktive Lösungen Schwierige Geprächssituationen Gesprächstechniken bewusst einsetzen Emotionale Balance Emotionen und Sprache Bad Münder 13 10 18 10 2024 HV 001 040901 24 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Haltern am See 01 12 06 12 2024 HV 002 040902 24 Beginn Sonntag 18 00 Uhr Ende Freitag 12 45 Uhr Unbenannt 1 2 25 07 2018 12 01 07 5 Gesprächsführung Kommunikation Konflikte Konfliktbearbeitung Miteinander Persönlichkeitsentwicklung Redetechnik siehe Angebot

Vorschau IGBCE Bildungsprogramm 2024 Seite 44
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.