ROESER-Katalog 1/2013 Seite 5

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Inhalt

Kundenorientierung und Qualitätsmanagement Vorbilder aus Überzeugung Kundenorientierung und Qualitätsmanagement müssen gelebt werden auf allen Ebenen eines Unternehmens Daher sind diese Ansätze bei Roeser zum ei nen Chefsache zum anderen tägliche Aufgabe für jeden einzelnen Mitarbeiter Es ist kein Zufall dass wir zu den kundenorientiertesten Unternehmen unserer Branche gehören Folgende Grundsätze bestimmen unsere Kundenorientierung Kunden haben Bedürfnisse Wir erfüllen diese durch verlässliche Dienst leistungen eine kompetente Beratung und eine fehlerfreie Auftrags abwicklung Die meisten Fehler lassen sich vermeiden Und es ist immer besser Fehler zu vermeiden als sie nachträglich zu korrigieren Vertrauen und Anerkennung gewinnt man durch sein Verhalten und seine tägliche Leistung Vereinbarungen die wir mit unseren Kunden und Lieferanten treffen sind für jeden unserer Mitarbeiter bindend Wir schaffen ein Arbeitsumfeld das jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Chance gibt die gesteckten Ziele zu erreichen Denn nur engagierten mo tivierten Mitarbeitern kann es gelingen intern fehlerfreie Arbeitsergebnisse zu erzielen die extern an die Kunden weitergegeben werden Den Rahmen für unsere Gütepolitik bildet das Qualitätsmanagement System nach DIN EN ISO 9001 2008 und 13485 2010 Eine regelmäßige interne sowie unabhängige externe Überprüfung der Qualitätsstandards ist so gewährleistet Roeser Medical GmbH Heilbronner Straße 3 70771 Leinfelden Echterdingen T 49 0 711 7265 0 F 49 0 711 7265 199 info roeser de 5


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